31 January 2013

Feels like spring

Endlich einmal wieder ein Blogpost! Im Moment habe ich einfach zuviel zu tun. In eineinhalb Monaten wird schon umgezogen, die Steuern mussten gemacht werden und ich bin in Kontakt mit ein paar Fotografen, die mit mir Shootings machen wollen, damit sie ihr Portfolio (und ich mein eigenes) ausbauen koennen. Der Monat ging so schnell rum wie noch nie, sehr bald kommt mein Mann vom Training wieder und auch der Valentinstag steht vor der Tuer. Dafuer habe ich heute auch schon ein Geschenk gekauft zu dem es einen $50 Gutschein gab, was mich sehr gefreut hat. Somit muss ich nur noch die "Zutaten" fuer das DIY Geschenk besorgen und ich bin rundum vorbereitet fuer den Valentinstag.

Feiert ihr Valentinstag und habt schon Geschke oder Ideen fuer eure Liebsten?

Die Temperaturen hier in Texas sind schon deutlich im Zeichen des Fruehlings und ich bin sehr froh darueber. Mitte/Ende Januar 20C-25C zu haben - das werde ich in Deutschland sicherlich vermissen. Aber dafuer bekomme ich ja wieder richtigen Herbst und Winter und auch einen angenehmen Sommer, da lasse ich den Fruehlingsjanuar dafuer gerne sausen.

Finally a new blogpost! I'm just really busy the last few weeks. In one and a half months, we will already move to Germany, I had to do our taxes and I'm in contact with a few photographers who would like to do some shootings with me so they can build up their portfolio (and I can work on mine). This month went by so fast; really soon I'll get my husband back from his training and also Valentine's Day is not too far away. I already bought one gift today and they gave me a $50 gift card with it, which I was really, really happy about. Now I just need the "ingredients" for my little DIY gift and I'm all prepared for that day.

Are you celebrating Valentine's Day? Do you already have gifts or ideas for your loved ones?

The temperatures here in Texas are definitely spring-like and I'm really stoked. Mid-/Endjanuary and 20C-25C - I'm really going to miss that in Germany. However, I'll get actual autumn and winter and a nice summer, I'd gladly give away spring-like Januarys for that.




blouse: H&M (old) - leather like leggings: H&M (old) - shoes: Amazon - bracelets: McQueen & Michael Kors - sunglasses: Ray Ban




13 comments:

  1. deine Haare gefallen mir unglaublich gut, und dein Outfit find ich auch klasse.

    Bei uns war es die letzten Tage übrigens auch fast frühlingshaft (allerdings 13° statt deinen 25°)

    beautiful flaw

    ReplyDelete
  2. I love that combo...leather pants and boyfriend shirt...great look!!

    Btw, giveaway is up! Win easiy a Turquoise Sirena Bracelet!

    http://jezzdallasmakeup.blogspot.com/2013/01/tango-me-baby-giveaway-with-tango.html

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind super! Jeanshemden sind ja gar nicht so meins (also an mir eh nicht, in der Regel aber auch nicht an andern), doch so wie du das Hemd in Szene gesetzt hast find ich's sehr gelungen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankee n_n Geht mir aehnlich, ich trag das Teil so so so selten. Und bei mir ist's so, dass ich Jeanshemden mit offenen Haaren (bei mir und bei anderen) auch ganz furchtbar finde, ich kann mir bisher nicht erklaeren wieso das so ist.

      Delete
  4. sieht super aus...vorallem warm...boah wie gerne hätten wir jetzt wenigstens frühling! :D liebst die zwllinge von wmw-style.de

    ReplyDelete
  5. I'm really digging the hair. How exactly did you do it?

    ReplyDelete
  6. Sehr hübsches Outfit, mir gefällt jedes Teil super gut! <3 Und deine Beine hätte ich gerne! :D :D
    Genieß die warmen Tage noch ;-) Hier ist es im Moment nämlich ziemlich ekelhaft und nass, hab sogar gehört, dass es noch einmal schneien soll :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ReplyDelete
  7. You are too cute!!! Love the braids!! <3

    ReplyDelete
  8. Du hast so einen schönen Blog, & deshalb musste ich dich einfach für den Very Inspiring Blog Award nominieren. Mehr Infos auf meinem Blog! http://fashesion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Finde ich sehr cool, dass du deine Texte auf Deutsch und auf Englisch schreibst :)
    Auch die Bilder sind sehr schön, man sieht dir richtig an was für ein fröhlicher mensch du bist :)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    ReplyDelete
  10. Hey, toller Blog! :) Ich habe dich mal für den Best Blog Award nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert findest du auf meinem Blog: http://ja-vly.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Sehr schönes lässiges Outfit!
    Deine Frisur gefällt mir auch gut :)

    xx Timna

    ReplyDelete